Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Freiwillige Downloads Links  

Jugendlager 2015

Jugendlager

Abenteuerlich war nicht nur das Thema des diesjährigen Jugendlagers, wer selbst Teil von dieser Lagerwoche war, kann bestätigen, dass intensive Momente zu jedem einzelnen Tag gehörten. Die wunderschöne Lage des Lagerhauses in Faulensee direkt am Thunersee lud zum Baden und Verweilen ein.

Jugendlager 2015

Auf den Ausflügen an andere Orte war Action auf der Rodelbahn beim Oeschinensee angesagt und manche der 21 Teilnehmenden hielten über die schwindelerregend hohe und lange Hängebrücke Sigriswil den Atem an.
      

Jugendlager 2015

Andere Programmhöhepunkte waren der Salsa Tanzabend, das Stadtgame in Thun, die Nachtübung mit einem Weg alleine durch die Nacht und der Schlussabend mit einer unvergesslichen Partystimmung. Das Leitungsteam freut sich schon jetzt auf ein nächstes Jugendlager und wir sind gespannt, was uns nächstes Jahr noch alles überraschen und bereichern wird.

Regula Urech, Jugendarbeiterin

 
Bibelstunde am Nachmittag, zusammen in der Bibel lesen. Nächste Termine...
mehr...
Die aktuelle Nummer unserer Gemeindeseite ist online.
mehr...
...dä Gottesdienscht für Dich!
mehr...
Streetdance für Mädchen zwischen 12 und 20 Jahren
mehr...
zuständige Pfarrerin / Pfarrer für Todesfälle
mehr...