Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Freiwillige Downloads Links  

Jeevan Deep Ministries

Hilfsprojekt in den Slums in Delhi, Indien

Indien Projekt Informationsabend
Dienstag, 5. November 2019
Kirche Eichi in Niederglatt

Ort:
• Foyer und Kirche Eichi, Niederglatt
Datum:
• Dienstag, 5. November 2019
Zeit:
• 19:30 Uhr Eröffnung mit Probier-Buffet mit indischen Spezialitäten, frisch gekocht im Foyer
• Ca. 20:15 bis 21:00 Uhr Vortrag mit Bildern und Filmen
Anmeldung:
• Nicht erforderlich, Eintritt frei,
Kollekte zur Deckung der Unkosten
Projektleitung:
• Pfr. Richard Mauersberger

Seit 2018 leite ich das Jeevan Deep Ministrie Hilfsprojekt in den Slums von Delhi, Indien. Im September 2019 werde ich wieder vor Ort sein, um die Projekte zu begleiten. Von dieser Arbeit unter den Dalit, den sogenannten Unberührbaren des indischen Kastensystems, möchte ich mit Bild und Ton berichten und allen Interessierten das Hilfsprojekt vorstellen und erzählen, was in dieser kurzen Zeit schon alles erreicht werden konnte. Der Abend beginnt mit ein paar indischen Köstlichkeiten, frisch gekocht von einem indischen Koch. Anschliessend werde ich in der Kirche mit Bildern und Filmen die verschiedenen Hilfsprojekte von Jeevan Deep Ministries vorstellen.

 
Bibelstunde am Nachmittag, zusammen in der Bibel lesen. Termine 2019
mehr...
Die aktuelle Nummer unserer Gemeindeseite ist online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Streetdance für Mädchen zwischen 12 und 20 Jahren
mehr...
zuständige Pfarrerin / Pfarrer für Todesfälle
mehr...
Nächste Anlässe
Bibelstunde am Mittag
Am 15.10.2019 um 14:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Niederglatt, Richard Mauersberger (Pfarrer)
mehr...
Männergruppe
Am 16.10.2019 um 19:30 Uhr
Pfarrhaus, Richard Mauersberger (Pfarrer)
mehr...
Morgentreff
Am 17.10.2019 um 09:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Niederhasli, Beat Reichenbach (Sozialdiakon)
mehr...